Montag, 30. November 2015

Living & Green


Wunderschönen guten Abend!
Genießt Ihr die Advent-Zeit? 
Oder lasst Ihr Euch stressen, 
vom Alltag mitreißen, 
glauben alles zu MÜSSEN und zwar sofort!
Tja, ich gehör leider auch dazu... *schäm*
Auch wenn mir klar ist, dass ich das alles nicht so eng
sehen sollte... mich weniger unter Druck setzen und mehr
Zeit für mich und meine Lieben nehmen sollte...


Zu erst mal Wörter wie
"MÜßEN" 
und
"SOLLEN" 
aus meinem Vocabular streichen...
in Ruhe basteln und dekorieren!


Ich wünsch mir wirklich mal einen Job, bei dem
ich in der kompletten Adventszeit FREI habe...!
Bis dahin versuche ich, täglich über die Runden zu kommen,
mich nicht wahnsinnig zu machen und
meinem Schutzengel eine Chance zu geben-
nicht dass der auch noch durchdreht...;-)

So, genug davon!

Kommen wir zu was erfreulichem! 
Durch einen Link auf FB (von der lieben Birgit)
bin ich auf LIVING&GREEN gekommen. 
Die haben momentan so eine Aktion, bei der man mitmachen kann und
ein Foto der aktuellen Weihnachtsdeko schicken kann.
Das habe ich getan und wurde im heutigen Beitrag mit Foto
und einem total lieben Text erwähnt... Schaut mal vorbei!
Da gibt es super Ideen und so viele nette Bloggerinnen, die eine schier
unaufhaltsame Kreativität in Ihr Umfeld versprühen...traumhaft!

So, wollte mich nur kurz melden und Euch noch einen feinen
kuscheligen Abend wünschen!


Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Powered by Blogger.