Sonntag, 8. November 2015

Kaffee-Verpackungen


Hach, was für ein herrlicher Herbsttag steht wieder vor der Tür!
Einfach ein Traum!

Heue zeige ich Euch kleine Verpackungen,
die ich gerne auf Vorrat bastle.
Manchmal braucht man ganz spontan was
als kleine Aufmunterung,
als kleines Dankeschön
oder nur mal so.

Das Prinzip der Verpackung habe ich irgendwo und
irgendwann mal im WWW als
SCHOKOLADENLIFT gesehn...


Man zieht an der Kordel den Inhalt heraus:


Die Eulen hab ich noch von einem meiner ersten DS-Papiere


Schwarz ist ja nicht so meins, aber mit Calypso und Pistazie...


Hier noch eine Nahaufnahme der Blumen mit Schmetterling


und hier der ausgestanzte Schriftzug,
bzw. eigentlich nur der Rest, der aber 
auf keinen Fall in den Müll landen sollte!


Und schwups - weg waren sie auch schon!
Das geht ja meistens ganz schnell!

Ich wünsch Euch was!
Geht raus in die Natur...
geniesst die gute Luft
und die herrlichen Farben der
schönsten Jahreszeit!

Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.