Sonntag, 29. November 2015

1. Advent


Jetzt ist er da...
der 1. Advent!

Mein diesjähriges Adventsgesteck war wirklich
in 10, max. 15 min fertig.
Ich bin mit meinem Sohnemann und dessen Schulfreund in den Wald.
Was ja nichts neues ist...sich aber als äußerst schwierig erwies,
da die ersten paar 100 Meter einfach der Wald niedergeholzt wurde!
Somit war der Boden total gefroren was es unmöglich machte, 
die "Tschurtschen" einzusammeln.
Etwas weiter im Wald dann gings gut. Moos haben wir auch mitgenommen...
Schande über mich! Hab erst heute erfahren, dass das eigentlich
verboten ist...
Nun, ich hab ja nicht tonnenweise mitgenommen somit
wird mich hoffentlich (!) keiner anzeigen.

Letzte Woche habe ich aus dem Blickwinkel ein paar Schätzchen mitgenommen
und so entstand das hier...


Mal was ganz anderes...
aber auch in Weiß und Gold,
meine Favoriten, was Weihnachten betrifft.


Würde mich freuen, wenn Ihr mir ein Foto eures selbstgewerkelten 
Adventskranz/-Gesteck oder ähnlichem schicken könntet´s!

Genießt den Sonntag mit Euren Familien!

Alles Liebe!
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.