Donnerstag, 26. November 2015

Auf zu neuen Ufern...


Guten Morgen da draußen!

Ich habe beim Durchstöbern meiner Fotos doch tatsächlich 
zwei Karten entdeckt, die ich Euch noch gar nicht gezeigt habe...!

Sie sind schon Ende Oktober entstanden...
für eine liebe Freundin, 
deren Arbeitskollegin sich beruflich verändern möchte...
zum Abschiedsgeschenk dazu!

Ich habe 2 Varianten gebastelt:


Das neue Herbstpapier war ja gerade bei mir eingezogen...


...ich konnte mich einfach nicht entscheiden!

Meine Auftraggeberin übriges auch nicht...
Sie nahm kurzerhand beide ;-)

Ich wünsch Euch noch eine stressfreie Woche!

PS: habt Ihr eigentlich schon weihnachtlich dekoriert?
PPS: wie sieht es bei Euch mit einem Adventskranz aus?
Schon fertig gebastelt/gebunden oder gekauft?
Würde mich brennend interessieren!!!

Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Powered by Blogger.