Samstag, 28. November 2015

Die ersten Weihnachtskarten...


Guten Morgen!!!

Mein diesjähriges Lieblings-Weihnachts-Stempelset heißt:
WONDERLAND...

Komischerweise war ich, als es dann endlich in mein Bastelreich
einzog irgendwie total überfordert!!! Ich wollte so viel-
ich wollte alles- ich hatte ganz viele Ideen...
und wusste nicht, wo und wie ich anfangen soll.
So blieb es lange Zeit unberührt...

ABER JETZT durfte es rauskommen zum spielen...


Die Bäume habe ich in Waldmoos und Farngrün gestempelt
und mit dem Funkelzaube Glitzerkleber etwas "überzuckert".


Die Schneeflocken habe ich auf der linken Karte in Silber embossed.
Ebenso den schönen Schriftstempel.

Weitere Karten mit diesem zauberhaften Stempelset werden sicher noch folgen!

Ich wünsch Euch einen schönen Samstag.
Nicht zu stressig, falls Ihr noch für den morgigen 1. Advent basteln,
dekorieren und schmücken müsst:-)

Alles Liebe!
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.