Sonntag, 1. November 2015

Türkranz


Guten Morgen meine Lieben!

Hab mal wieder einen Türkranz angefertigt. 
Die Farben würden jetzt nicht zu jedem passen...geb ich zu...
aber der/die Beschenkte steht nun mal auf türkis und petrol 
und so hab ich diese Farben halt mit einfliessen lassen...


Ein paar von den Holzelementchen sind noch übrig...


...die Blätter sind aus dünnem Filz ausgestanzt und dann
mit der Heissklebepistole angeklebt.


So sieht der fertige Kranz in der strahlenden Herbstsonne aus ;-)


Die kleine Pommes-Box hab ich noch mit Süssem gefüllt und in denselben
Farben gehalten.

Konnte mich sogar schon selbst davon überzeugen:
der Kranz hängt bereits an der Wohnungstür!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe und für die, die Herbstferien hatten:
einen guten Start morgen!

Eure Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.