Donnerstag, 26. November 2015

Geburtstags-Karte


Guten Morgen!
Juhuiii....auch diese Woche ist bald geschafft!
Weihnachten rückt näher *PANIK*

Aber vorher hat meine liebe Freundin
Marita noch Geburtstag!
Die Karte dürfte Sie inzwischen erreicht haben...

Hab mich in diesem Jahr dazu entschieden,
mal nichts winterliches zu basteln!


Farblich am neuen Herbstpapier orientiert
in Himbeere und Olivgrün


Und nach langer Zeit mal wieder ein neues Kartenformat gebastelt.
Habe ich vor Jahren mal an einem Workshop gemacht.
Wie sich diese Art nennt, weiß ich nicht genau.
Ich nenn´sie einfach "Aufstellkarte".



Liebe Marita!
Auch auf diesem Wege alles, alles Gute!
Lass dich feiern und reich beschenken!

Alles Liebe!
Bettina

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Bettina, schöne Karten zeigst Du uns wieder, die Farben gefallen mir sehr gut und die Aufstellkarte, na die ist ja toll, möchte ich auch mal ausprobieren. Welchen Stempel hast Du da genommen? Mit dem Adventskrnz ist es so eine Sache, die verschenkt werden sind fertig, für einem selber fehlte noch die Zeit. Zum Glück geht's uns allen gleich, grins. Liebe Grüsse Monika

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.