Dienstag, 2. Mai 2017

Neuer Monat, neue Woche... alles Neu mach der Mai!


Ui... es gäbe bestimmt bessere Titel...;-)

Aber "guten Morgen" erstmal in der neuen Woche.
Diese sogar OHNE Montag, das kann ja nur eine gute werden!

Für viele von uns fängt ja erst heute - auf Grund des gestrigen
Feiertages- die Arbeitswoche an.
Für einige sogar in einer neuen Stelle.
So auch für eine meiner Lieblingscousinen
...
und mich...!

Hab ihr eine Karte geschickt, die Fröhlichkeit und
Leichtigkeit ausstrahlen soll...
in knalligen Farben...


Sie ist zwar weder pink noch gelb
- also meine Cousine, nicht die Karte!!!


dennoch hoffe ich, sie gefällt ihr...!


Ich wünsche uns allen einen Job, der uns nicht belastet!
Der uns Freude macht- schließlich verbringen wir 
verdammt viel Zeit in der Arbeit!
Der uns fordert und auch Spass macht!

Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.