Montag, 22. Mai 2017

Noch mehr Rahmen...


Guten Montag-Morgen!

Huch, hab Euch doch tatsächlich die Geburtstagskarte für
die liebe Netti vergessen zu zeigen!
Das muss ich natürlich sofort nachholen...!

Dieser süße Rahmen hat es mir total angetan!


Die Blume ist aus einem meiner ersten Stempelsets überhaupt! 
Ich mag sie einfach immer noch...


Die Karte habe ich heuer in ganz anderen Farben gebastelt,
als wie hier im letzten Jahr:
Lagunenblau, Olivgrün und Wildleder.


Muss mal nachfragen, was der lieben Netti
besser  gefallen hat...

So, dann wünsche ich Euch eine stressfreie Woche.
Meine fängt mit 2 Tagen "Schulung" an. 
Das werden lange Tage... bis 18:00 Uhr!!!
Hui, das bin ich nicht mehr gewohnt...
Aber wir haben ja eine kurze Woche, mit dem Feiertag!
Wir schaffen das...

Wünsch Euch was... und danke für´s Vorbeischauen!

Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.