Donnerstag, 4. Mai 2017

Geburtstagskarte für Manu


Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch noch die Geburtstagskarte für die liebe Manu!

Sie hatte schon am 30. April, aber da sie nicht zu Hause war,
konnte ich Euch die Karte nicht an diesem Tag zeigen!


Bermudablau, Lagune, Jeansblau...


... ein bisschen "Bling-Bling"...


Fertisch!


Als ich die Karte fotografiert habe, schien tatsächlich mal die Sonne...!
Und das noch unwahrscheinlichere ist:
Es war absolut windstill!!!!

Ich hab das Gefühl, der Wind geht immer und somit meine
Kopfschmerzen nie ganz weg...!

So, dann wünsche ich Euch noch 2 letzte feine und
stressfreie Arbeitstage in dieser Woche!

Nehmt es nicht zu genau...
bald ist Wochenende!

Alles Liebe und Danke für´s Vorbeischauen!

Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Powered by Blogger.