Mittwoch, 10. Mai 2017

Überraschungs-Workshop ohne Basteln ;-)


Also ich muss schon sagen, meine Titel werden auch nicht besser!!!

Hallo erstmal!

Aber ihr werdet im Laufe des heutigen Blogbeitrages noch
darauf kommen, was ich wohl damit gemeint haben könnte!

Zum runden Geburtstag einer lieben Freundin haben wir uns
eben diesen "Überraschungs-Workshop" ausgedacht.
Da die Gute an Ihrem eigentlichen Geburtstag außer Landes
war, wurde die Feier verschoben. Statt gefunden hat sie
bei der großartigen Fanny.

Ich sag Euch, die Deko war sowas von "WAU"!!!

Auf Fanny´s Blog seht ihr bessere Fotos...


Ich habe hauptsächlich ESSEN fotografiert...
Ihr kennt mich ja;-)


Wir hatten alle eine "Kleinigkeit" mitgebracht...
und Fanny hat natürlich beigesteuert:
Leckere Dips,

... gefüllte, selbstgebackene Brötchen...


Eiswürfel mit Erdbeeren, Limetten und Minze...


...süße Versuchungen in noch süßeren Schälchen!!!


Die getoasteten Pizzabrötchen von Sabine waren ultralecker!
Der Spargel im Blätterteig war von mir.

 Vom Mohn-Himbeerkuchen habe ich leider kein Bild!

Hach, es war so lecker, gemütlich und lustig.
Irgendwie haben wir das Basteln (fast) vergessen!!!

Es war einfach ein gelungener und wunderschöner
Abend in bester Gesellschaft.

Die Swaps zeige ich Euch dann beim nächsten Mal.

Feinen Mittwoch Euch allen und danke
für´s Vorbeischauen!

Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Powered by Blogger.