Dienstag, 30. Mai 2017

Geburtstagskarte mit "Leichtigkeit"


Wunderschönen guten Dienstag Morgen!

Ich glaube, an einem Dienstag habe ich noch nie einen Blogeintrag
geschrieben...! Wie kommt es dazu?
Nun, das Wochenende haben wir in Samnaun verbracht. 
Auch da war es herrlich warm... nur halt am Abend kühlt es relativ
schnell ab, dafür sind die Nächte dann wieder angenehmer...!

Und den gestrigen Tag haben wir im Schwimmbad verbracht. 

Aber jetzt zum Blogeintrag:
Die liebe Bianca hatte schon vor... oh  lass mich mal nachrechnen...
ca. 3 Wochen Geburtstag. Die Karte, die ich ihr gebastelt habe,
konnte ich aber nicht vorher zeigen. Die Gute ist auch abgehauen...
Ist heuer wohl "Mode"...
dass man an seinem runden Geburtstag das Weite sucht:-)


Farblich gehalten in "Urlaubsstimmungs-Farben" wie:
Bermudablau, Lagunenblau und etwas Olivgrün!


Die Pusteblume hat mir gefallen... sie hat doch was leichtes
und beschwingtes...
so als wolle sie uns sagen, wir sollen doch 
nicht alles gar so eng und streng sehen...


Das Stempelset ist ein altes aber bei mir erst kürzlich eingezogen...
und der Rahmen... hach was soll ich sagen, ich kann nicht mehr ohne ;-)

So, dann wünsch ich uns allen einen feinen Dienstag!
Danke für´s Vorbeischauen!

Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.