Donnerstag, 18. Mai 2017

Kleine Mitbringsel zum Workshop und Geburtstagskarte


Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte Euch ja noch die kleinen Mitbringsel, die ich zum 
Überraschungsworkshop gebastelt habe, zeigen...


gefüllt mit feinster Schweizer Schoggi!!!

So eine kulinarische Köstlichkeit (!) muss einfach

mit einem Diamanten behängt werden!


O.k. es war kein Echter...
aber schön gefunkelt hat er trotzdem!

Dann zeige ich Euch heute noch die Geburtstagskarte für die liebe Fanny-
passt ja gerade noch zum Thema dazu...


Savanne, Wildleder, Rhabarber und Wassermelone.


Ich liebe den Rahmen!
Hab ich mir von Pamela ausgeliehen.


...und die Spitzen erst!


So romantisch und edel!

So dann wünsche ich Euch noch einen stressfreien Donnerstag!
Bald ist ja schon wieder Wochenende!

Danke für´s Vorbeischauen!
Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.