Donnerstag, 25. Mai 2017

Süsse Aufmunter


Hallo Ihr Lieben!

Diese Woche ist ja für viele eine sehr kurze mit dem Feiertag und wenn
man das Glück hat, morgen einen Fenstertag zu nehme... herrlich!
Aber ich will hier nicht jammern... mir gehts ja auch gut:
Montag und Dienstag Schulung und dann gestern arbeiten, 
heute frei und morgen nochmal und dann ist ja schon
wieder Wochenende!

Meinen "Mitschülerinnen" und dem Trainer habe ich
am 2. Tag eine kleine Nervennahrung mitgebracht...


Wie Ihr vielleicht erkennen könnt, sind das 
Verpackungen für Mini-Rittersport!


Mit dem "Envelope Punchboard" im Nu gewerkelt...


Banderole drumrum...


...Spruch dazu und...

FERTIG!!!

Dann wünsch´ich Euch einen feinen und sonnigen Feiertag!

Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.