Mittwoch, 26. April 2017

Welch zauberhafte Blume...


Guten Morgen zur Wochenmitte!

Heute zeige ich Euch wieder ein neues Stempelset...
naja, es ist auch eines, das ich mir ausgeliehen habe,
also LEIDER nicht meins.

Die Blume lässt sich herrlich colorieren.


Na, hab ich zu viel versprochen???
Schaut doch wirklich toll aus!

Das Set "Gute Gedanken" ist mir nie aufgefallen,
erst als ich in den Schätzen von Monika wühlen durfte.
Ich wusste sofort, was ich damit machen wollte.
So entstanden diverse Kärtchen...


Der Spruch ist aus einem anderen Set...


Ich hab sogar Trauerkarten mit der Blume gebastelt:

Also die ist ja wirklich vielseitig einsetzbar.

So, dann wünsche ich Euch noch eine stressfreie Woche...
bald ist ja schon wieder Wochenende...ein langes noch dazu!!!

Alles Liebe und DANKE für´s Vorbeischauen!

Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.