Freitag, 21. April 2017

Geburtstag mit Paisleys & Posies


Wunderschönen guten Morgen!

Brrr...ist das kalt- aber wenigstens scheint wieder die Sonne!!!

Heute feiert die liebe Pamela ihren... naja sagen wir:
Ihren 39-a-Geburtstag...!

Und da ich bei meinem letzten Samnaun-Besuch wieder mal
das eine oder/und andere Stempelset von Monika
mitgenommen habe, bastelte ich gleich das Geburtstagsgeschenk
inkl. der Karte mit einem dieser Sets,as den poetischen Namen
"Paisleys & Poesie" trägt.


Ein Bilderrahmen wurde mit bestempeltem Papier ausgelegt
und dann "Gucklöcher" in Form von Kreisen und einem Herz ausgestanzt.


Das ganze in den Farben
Himbeere,  Currygelb und einem Rest- ich glaube das war Honiggelb, aber
ich bin mir nicht 100% sicher...!


Die Karte dazu...


Die Zahl hatte einfach keinen Platz mehr ;-)



So dann wünsche ich dir auch auf diesem Wege aaaallllleeesss
Liebe und vor allem Gesundheit!

Lass dich verwöhnen...

Guten Start ins Wochenende wünsche ich Euch!

Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.