Sonntag, 28. August 2016

Wochenendbericht Teil 2


So, weiter gehts!
Schön, dass Ihr vorbeischaut und Euch
für den 2. Teil unseres vollbepackten Wochenendes 
interessiert!

Noch etwas müde von der Wanderung schliefen wir alle lange (!)
aus und frühstückten dann ausgiebig.
Danach gings zum
Das wollte ich mir schon lange mal ansehen.
Es sah ja von aussen schon sehr spektakulär aus...
aber da lachten wir noch. Kaum betrat man das 
Haus checkte das Hirn nicht mehr, was die Augen sahen...
es war verwirrend und mir wurde sofort schwindelig!
Aber da war ich nicht allein. Die meisten hielten sich an 
den Wänden fest...es war wirklich sehr komisch!
Wenn man die anderen Menschen betrachteten...wie schief



 die alle rumstanden...
es war witzig irgendwie 
aber halt auch
sehr kurios und
 ich wurde ganz wirr im Kopf!
Aber es
entstanden sehr lustige Bilder:













Wie leicht es hier ist,
einen Handstand auf
dem Kamin zu machen
oder auf der
Kommode...








So sah das Haus von außen aus:





Auf der gegenüberliegenden Seite 
mit Schmetterlingen und vielen wunderschönen Vögeln











Ja, ja, ich weiß...
ihr denkt jetzt alle:
Die hat nen Vogel!
Und wisst ihr was?
Ihr habt Recht!

Anschließend gingen wir noch Pizza essen...

Es war ein schönes und aufregendes Wochenende!
Wir haben viel gelacht und gegessen und getrunken
und freuen uns schon auf den nächsten Besuch der 2 Praders!

Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche...
Die Ferien sind leider schon bald vorbei!
Es ist doch immer wieder komisch:
erst denkt man sich:
oh Gott, 9 Wochen ist ja ewig
und plötzlich ist es nur noch 1!

Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.