Freitag, 5. August 2016

Muttereralm


Hallo Ihr Lieben!

Heute ist ja das perfekte Wetter...
für
Basteln/Putzen/Blogeinträge schreiben/Marmelade einkochen...

Hach, es gibt so viel zu tun-
warten wir´s ab!
Hihi...

Gestern hingegen war wider Erwarten den ganzen
Tag herrliches Wetter.
Wir fuhren mit der Gondel hoch zur Mutterer Alm
und spazierten oben durch den Wald.
Da gab es einen Baumwipfelweg...


den meine Männer ohne mich durchforsteten...!


Ich hab inzwischen Beeren gesammelt:

Für´s Mittagessen hats zwar nicht gereicht, 
aber lecker waren die schon. 


Es war anfangs noch etwas neblig,
aber dann setzte sich doch die Sonne durch...

Wir "wanderten" zu den beiden Speicherseen hoch.

Das Panorama war einfach traumhaft!


Da oben war es friedlich


und romantisch...
(2 Libellen beim "Liebesakt" fotografiert ;-) )


Blumenvielfalt...


einfach schön...


Und für Kinder ein Traum:


Sehr erfrischend...



...und Abenteuer pur!


War ein gelungener Tag,
den ich Abends noch bei der lieben Adele ausklingen hab lassen.

Wollt Ihr noch ein Bild meines ersten
gehäkelten Ringes sehn?


Et voilá


Macht Euch heute einen gemütlichen Couch-Flack-Tag!

Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Powered by Blogger.