Dienstag, 23. August 2016

Huch...schon wieder eine Woche rum...


Momentan überschlagen sich die Ereignisse...!

Aber HALLO erstmal...
hoffe Euch gehts gut und ihr könnte den zurückgekehrten Sommer
so richtig genießen!?

Ich komm momentan nicht zum Bloggen! 
Zum Zeigen gebe es genug...
aber wie in der Überschrift schon erwähnt:
ein Ereignis ereilt das nächste,
leider nicht alle erfreulich, aber 
so ist das nun mal und man kann es nicht ändern...
es muss weitergehn - irgendwie...!

Aber fangen wir mit etwas erfreulichem an...
wobei Geburtstag feiern nicht für jederman/-frau
erfreulich ist...hihihi...

Ich wurde reich beschenkt...

mit prächtigen Blumen:


...herrlichen Kuchen



...und ganz wundervollen, selbstgebastelten Karten:

Von Carina und Matthias



Links seht ihr die Karte von Monika




...rechts die von Pamela


Die sind doch einfach wunderschön
und mit soviel 
Liebe zum
Detail
gewerkelt!







Ganz verzaubert war ich von einem großen Block
mit zauberhaftem Geschenkpapier inkl. Geschenkanhänger
von Adele... und







... dabei war
auch noch
ein
selbstgenähtes "Jausensackerl"!









Hach was hab ich mich gefreut!
Selbstgemachtes ist einfach das SCHÖNSTE!

Ich wurde mit Geschenken überhäuft...
Aber ich war ja auch brav!
Deswegen bekam ich auch von meinem Lieblingsmann
 bereits ein paar Tage vor meinem Geburtstag
neue Laufschuhe...

So, das war´s für heute!
Genießt das tolle Wetter!

Ich melde mich die Woche nochmal mit einem- oder vielleicht
mehreren Berichten vom vergangenem Wochenende...
Wir hatten ganz lieben Besuch aus der Schweiz
und haben viel unternommen...

Also, danke für´s Vorbeischauen!

Alles Liebe!
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.