Sonntag, 6. August 2017

Urlaubsbericht 4.0



Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch!

SAMSTAG:
Etwas wehmütig packten wir unsere Koffer...
Heute war die Aussicht so, wie wir sie uns vom 
1. Tag an gewünscht hätten:


Mit Blick zum "Infinity Pool"!


Auf dem Heimweg machten wir Halt im Familienland Pillersee.
Da waren wir schon vor 4 Jahren und bei diesem traumhafte Wetter
mussten wir einfach nochmal vorbeischauen!
Es ist einfach super! Eintrittspreis €15.- pro Person
und dann kann man den ganzen Tag mit Bahnen fahren, klettern,
Damm bauen, spielen, rutschen usw. Ein Traum für Kinder...!

Wieder zu Hause hieß es Koffer auspacken... 
Hach da kamen so viele schöne Mitbringsel zum Vorschein...
Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber ich hab noch am Tag danach,
gleich in der Früh meine Schätzchen aus Lisa´s Laden ausgepackt
und mit den bereits vorhandenen von Adele
und vom Blickwinkel in Schwaz aufgestellt.
Ich hatte und habe leider noch kein passendes Tassengestell oder
gar einen Cup-Ständer aber ich hab halt
zwischenzeitlich improvisiert...:
Hab mir eine Holzkiste aus dem Keller geholt...


und diese mit weißer und grüner Acrylfarbe angemalen.
Sobald alles trocken war, habe ich es noch mit Lackspray fixiert und
TADA:


Fertig war mein Mini-IbLaursen-Ausstellungsgestell für Tassen und co.
Ich denke, unser Opa wird schlußendlich wieder daran glauben müssen...
mit ein passendes Gestell zu basteln!

Einen schönen Sonntag noch!

Bald gibt es wieder was kreatives...

Alles Liebe
Bettina


PS: hab dann wieder umgestellt und momentan sieht es so aus:




0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Powered by Blogger.