Donnerstag, 17. August 2017

Der 17.08... Trauer und Freude zugleich


Guten Morgen Ihr Liebe!

 Jetzt ist es schon 1 Jahr her...
Heute vor genau 1 Jahr bekam ich um 6:30 in der Früh den
Anruf, dass meine Oma für immer die Augen geschlossen hat...
Ich denke sehr oft an sie... besonders natürlich heute!
Ich weiss, das sie an einem wunderschönen und friedlichen Ort ist...
und vielleicht auch gerade heute auf uns herabschaut...
vielleicht kitzeln ihr die Ohren oder kribbelt ihr die Nase...
gerade heute,
weil so viele Menschen an sie denken...



Dann ist da auch die Freude... oder eher ein bisschen Aufregung...
wobei ich mir diese Woche erst sagen liess, dass es nicht weh tue...!
Danke Netti!
Die Rede ist vom 39a-Geburtstag... hihih!

Ja, wer es sich also persönlich ansehen will- 
wie ich meine ersten grauen Haare bekomme...
wie ein "Weh-Wechen" nach dem anderen eintrudelt und wie ich 
NOCH!!!
vergesslicher werde als eh schon:
ist herzlich auf ein Stück Kuchen eingeladen!

Eine kleine "Sneak-Preview" hab ich auch noch:

Mehr davon dann nach dem GROßEN TAG ;-)

Alles Liebe
Bettina

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday zum Runden! Lg Julia

Unknown hat gesagt…

Dankeschööön...!

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.