Mittwoch, 9. August 2017

Geburtstagskarte in Orange


Guten Morgen zur Wochenmitte!

Hab Euch ja noch gar nicht die Geburtstagskarte 
zum 60.-er für die liebe Marina gezeigt!

Also die Karte hat sie nicht von mir sondern von Ihrer Freundin bekommen.
Die beiden kenne ich noch nicht so lange...aber mein
Sohn- der Charmpolzen- der kennt Marina schon seit 3 Jahren.
Er kam mal von der Schule nach Hause und meinte so
nebenbei, dass er Marina zum Kuchenessen
eingeladen habe. Auf meine Frage hin, wer denn Marina sei, 
denn in seiner Klasse gibt es kein Mädchen mit dem Namen, meinte er nur, 
dass er sie halt kenne und dass sei eine ganz nette. Ich soll sie anrufen
und mit ihr ausmachen... ;-) 
Es stellte sich dann heraus, dass es eine ehemalige 
Physioterapeutin von mir war und schon seit Jahren
in der Schule mithilft.

Ihre Freundin hat also eine Karte bei mir in Auftrag gegeben.
Orange sollte sie sein... mehr war nicht vorgegeben.
So machte ich mich an eine Wasserfallkarte...
hab ja schon lange keine mehr gebastelt:

Zieht man unten an den Kordeln, öffnet sich Feld für Feld nach unten:

Erkennt man, was ich meine?

Organgentraum, Pfirsich pur und ein bisschen Currygelb

Ist eine fröhliche und leicht verspielte Karte geworden...
wie ich finde!

So, dann wünsche ich Euch noch eine traumhaft schöne Sommerwoche!
Lasst es Euch gut gehn!

Alles Liebe und danke für´s Vorbeischauen!
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.