Mittwoch, 23. August 2017

Blogpost zum 40-er


Hallo zur Wochenmitte!

Alles klar?
Der Sommer ist zurück ;-)

Heute möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, die an mich 
gedacht haben... die einen mehr mit Schadenfreude, die anderen
mit Mitgefühl! Es war ein toller Geburtstag. 
Gesangseinlagen am Telefon...

viele wunderschöne, teils selbstgebastelte Geburtstagskarten:






...und ganz viele tolle
wunderbarriechende
Pflegeprodukte.

Blumen und auch 
Alkohol ;-)

Ein neues Baby hat in meiner 
Küche Einzug gehalten...
bin schwer verliebt...
die Farbe:
Gelee royal 

Und ganz zauberhaften
Schmuck! 
Danke mein Schatz!



Dann hab ich eine Geh-Hilfe bekommen:

Hab ich nicht nette Freunde ;-)


Zu Essen gabs natürlich auch. 
Habe es mir nicht nehmen lassen,
2 Kuchen zu backen:



Meine kleine Schwester hat uns mit Rüeblimuffins verwöhnt:

Eine wunderbar gefüllte Breze vom Dorfbäcker gabs auch!


Das Wetter spielte auch mit!
Es war ein gelungener Tag, der erst durch orkanartige Windböen gegen 22:30 
auch den "harten Kern" ins Innere des Hauses trieb. Wir sassen
noch lange beisammen und hatten es fein!

Danke an alle mit mit mir gefeiert haben!
Die an mich gedacht haben!
Es hat mich sehr gefreut!

Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.