Mittwoch, 1. Juni 2016

Die neuen In-Color


Guten Morgen Ihr Lieben da draußen!

Wau! Erstmal muss ich mich bedanken...
so viele Blogaufrufe wie letzten Sonntag hatte mein Blog noch nie!!!
Bin schon ein bisschen stolz 
"rotwerd"!

Ab heute gibt es ja die neuen In-Color bei Stampin Up
offiziell zum bestellen! 
Sie sind durch die Bank "zuggerle-siass".

Die Namen:
 zarte Pflaume
Flamingorot
Pfirsich pur
Smaragdgrün und
Jeansblau

Bei Fanny´s Katalogparte durften wir die neuen Farben
und die neuen Stempel und sonst noch so einiges ausprobieren.
Den neuen Katalog gabs natürlich auch...
oh...das wird teuer!!!

Eine der gebastelten Karten sah so aus:


Na? Hab ich euch zu viel versprochen!
Ist doch zauberhaft...
CS in zarter Pflaume
gestempelt in Flamingorot, Pfirsich pur, zarter Pflaume und 
Smaragtgrün! Das Rüschenband ist einfach das Tüpfelchen auf dem "i"!


Und der Spruch ist auch neu...
in einer einfachen "Schreibschrift" ohne viel Schnörckelei.

Die Karte hat sich schon auf dem Weg gemacht...

Ich wünsch Euch einen feinen Tag und hoffe, ich konnte
mit meiner fröhlichen Karte etwas Farbe in das triste
Grau in Grau bringen...

Alles Liebe!

Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.