Freitag, 24. Juni 2016

Geschenk zur Geburt


Einen wunderschönen guten Morgen
wünsch´ich Euch!

Heute zeige ich Euch das Geschenk, das ich
am "besagten Tag"
für die liebe Brigitte, die jetzt eine stolze
Oma ist, gewerkelt hab!
Ihr erinnert Euch? 
Ich sag nur:
gestriegelt und geschniegelt beim Chinesen ;-)

Also:

Das Geschenk ist natürlich für Ihren Enkel
und weniger für Sie :-)

Erst mal habe ich ein Schnuffeltuch gehäkelt:



Dann natürlich eine farblich passende Karte dazu:


und das ganze in eine bestempelte Papiertüte verstaut:


Mir gefiel das Set wirklich gut...

Ich war den ganzen Nachmittag
an "diesem besagten Tag" mit
Stempeln beschäftigt.
Die Sonne war endlich da und ich verbrachte Stunden in 
meinem Bastelreich, nur um dann -
ca. 18:57 Uhr- festzustellen,
dass unser Treffen heute gar nicht stand fand!
ICH hatte mich schlicht und einfach im Datum geirrt!

Nun gut, dem neuen Erdenbürger wird´s 
Wurst sein und ich kann inzwischen auch darüber lachen!

Ich wünsch Euch einen gelungenen Start ins Wochenende!
Danke für´s Vorbeischauen!

Alles Liebe!

Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.