Montag, 20. Juni 2016

Awesomely Artistic


Montag....Montag...Montag!

Und dann noch dieser Titel...
Ob das gut geht?

Zum Montag werde ich nicht viele Worte verlieren...!

Zum Titel sei soviel gesagt:
ein neues Stempelset ist bei mir eingezogen...
und wurde sofort (also schon vor ein paar Tagen!)
ausprobiert!
Ich bin hin und weg...
und hab gerade mal 3 der 8 Stempel verwendet...!

Aber seht selbst:

schon fast herbstlich in Himbeere und Orangentraum



in Currygelb und Calypso...

da könnt Ihr das neue Jutteband genau sehn...! 


und verspiel-romantisch

im neuen "Jeansblau"


mit Rüschen, Spitzen, Perlen und dem ebenfalls neuen 


Garn in Kupfer!

Mit dem Wassertankpinsel wurden die Blüten dezent
ausgemalt - nach einer Idee im neuen Katalog.

Mit den restlichen Stempeln werdet Ihr bestimmt
in nächster Zeit ein paar Karten sehen!

Dann hoffe ich, dass ich ein bisschen Farbe 
in diesen Montag bringen konnte!
Lasst Euch nicht unterkriegen!!!

Alles Liebe!
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.