Sonntag, 1. Oktober 2017

Mitbringsel und Herbstdeko


Guten Sonntag-Morgen!

Der Herbst ist meine absolute Lieblingsjahreszeit!
Die Temperatur passt mir (meistens)!
Die Farben sind doch einfach ein Traum!
Perfekt für Waldspaziergänge, von denen
dann meist Berge an Schätze mitgenommen werden.

Letzthin habe ich als kleines Mitbringsel ein paar herbstliche
Karten mit dazupassenden Couvert gebastelt:


Das sind so die typischen Herbstfarben! Finde ich...



So kleine Kärtchen kann man immer mal gebrauchen!


Ach und die Sonne... das Licht im Herbst ist doch auch
unübertrefflich zauberhaft!


So, dann möchte ich Euch noch wie versprochen und dann doch vergessen
die Tisch-Deko zeigen, die ich vor einiger Zeit der lieben Astrid
mitgebracht habe - und natürlich auch ihrem Göttergatte ;-)



Einen gemütlichen Sonntag wünsch ich Euch!
Hoffentlich mit strahlendem Sonnenschein, lieben Menschen
und leichten Gedanken...


Alles Liebe und DANKE für´s Vorbeischauen

Bettina 

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.