Mittwoch, 25. Oktober 2017

Trauerkarten


Hallo und guten Morgen Ihr Lieben!

Zur Wochenteilung zeige ich Euch diese Woche ein paar
Trauerkarten. Da bastle ich manchmal einen richtigen Schwung...
auf Vorrat! Nicht weil ich so viele selbst brauche, 
NEIN! GOTTSEIDANK NICHT!
Aber weil doch hin und wieder jemand 
"mal schnell" eine braucht und dann kann ich aus meinem
Fundus schöpfen!

Dei einen sind eher herbstlich angehaucht:


Und wie man es bei meinen Trauerkarten eher selten sieht,
auch diese nicht in Schwarz! 
Sondern Wildleder, Anthrazit und Vanille/Flüsterweiß.



Diese passt zu jeder Jahreszeit mit dem tollen Spruch,
den ich sehr gerne für Trauerkarten verwende:

Die ist natürlich eher für den Winter gedacht...
sie hat zugegebenermaßen fast was "weihnachtliches"...




Zwei sind mir wieder fast zu "farbig" geraten!
Aber manchmal passt ja auch das!


Ich wünsche Euch einen Mittwoch, an dem ihr nicht im 
Berufsstress untergeht!
Einen Grund zum herzhaft Lachen!
Eine Umarmung!
Und vieles mehr...

Lasst es Euch gut gehen und genießt die schönen Momente des Lebens.
Auch wenn´s nicht immer leicht fällt...

Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.