Sonntag, 8. Oktober 2017

Geburtstagskarte zum 49-A.-Geburtstag


Guten Morgen Ihr Lieben!

Während ihr das hier lest, schlafe ich noch... hoffentlich!
Habe den Blogbeitrag voraus geschrieben, denn nach einer
durchtanzten Hochzeit, stehe ich nicht früh auf,
um Euch einen aktuellen Blogbeitrag zu liefern! 
Dafür ist mir mein Schönheitsschlaf (in meinem Alter
besonders!) zu wichtig!

Aber es ist ja möglich, vorauszuplanen und deshalb seht ihr
jetzt die Geburtstagskarte für die liebe Brigitte!

Sie feiert heute einen Runden!
Man glaubt es kaum- also ich kann es nicht glauben!


Freu mich schon, wieder mit der "alten Mannschaft" 
gemütlich zusammen zu sitzen, was gutes Essen...
vielleicht auch Trinken...anstossen müssen wir auf alle Fälle
 und einfach sich wieder mal sehen! 
Das letzte Mal ist schon wieder 
viel zu lange her!

Liebe Brigitte!
Ich wünsch dir einen strahlenden Geburtstag- auch wenn die Herbstsonne
(so sagen es die Meteorologen voraus!) sich heute
kaum blicken lässt! 
Ich wünsch dir Sonne im Herzen!
Alles Liebe, Glück und vor allem Gesundheit!
Lass dich feiern und hochleben!
Bis bald!

Euch wünsche ich einen kuscheligen Sonntag.
Ich hoffe, mich trifft nicht der Schlag, wenn ich denn irgendwann
mal aufstehe, die Vorhänge öffne und  im schlimmsten Fall
alles Weiß in Weiß ist!!!

Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.