Sonntag, 15. Oktober 2017

Kleine Geburtstagsfeier am Samstag Nachmittag...


Guten Sonntag Morgen!
Hach, ist das wieder ein Traumherbsttag!!!

Gestern bin ich auf dem Heimweg von der Schweiz noch auf einen
"kurzen" (!) Sprung auf den Kobl gefahren.
Dieser Ort wird vielleicht nicht vielen von Euch was sagen, aber
ich hab schon mal hier davon berichtet. 

Meine Firmpatin hatte Geburtstag. Aus einem "Sprung vorbeischauen"
wurde ein ganzer Nachmittag, lustig, unterhalsam
und auch nostalgisch... es war einfach nur schön, mal wieder oben zu 
sein, alles zu sehen! Nena... hach, er hat einfach sein Herz
auf dem rechten Fleck und ich habe ihn noch nie schlecht
gelaunt erlebt. Und aus dem "Nachbarsjungen" von
damals ist ein stattliches Mannsbild geworden... ;-)

Natürlich habe ich auch was gebasteltes mitgebracht:
Ein Einmachglas wurde mit Duftkerzen gefüllt und etwas aufgehübscht... 

 Zum Weisswein eine "gelbe" Traumenranke (sagt man das so?) 


Und ein mit Herbstblätter bestempeltes Windlicht.



Genießt den herrlichen Sonntag!

Danke für´s Vorbeischauen!!!

Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Powered by Blogger.