Freitag, 20. März 2015

Zum Geburtstag...solls Blumen regnen!


Hallo Ihr Lieben!
Hui...schon wieder eine Woche her-
mein letzter Blogeintrag! Die Zeit fliegt momentan nur
so dahin! Bei diesem wunderschönen Frühlingswetter zieht es einem 
einfach nach draussen...in den Garten, in die Natur, unter die Sonne!
Und Abends sitze ich am Großprojekt "Kanada"...

Aber für den Geburtstag von Helga setzte ich mich an den 
Basteltisch und habe eine Idee vom aktuellen
Frühling-/Sommerkatalog von Stampin UP!
aufgegriffen...aber seht selbst:

Das DS-Papier ist doch ein Traum!

 Da und dort ein Schmetterling...


 Ein bisschen Gold, 
...ein großes DANKESCHÖN!!!

und die dazu passende Geburtstgskarte:

Aus dem Rest des DS-Papiers ging sich die noch aus!

Zusammen wirken die Beiden auch noch ;-)
...wie auf einer Blumenwiese...

Hiermit schicke ich Euch in ein wunderschönes Wochenende!
Bis nächste Woche!

Alles alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.