Sonntag, 8. März 2015

Sonntagskuchen 2.0


Hallo meine Lieben!
Schön, dass Ihr wieder vorbeischaut!
War das nicht ein herrlicher, frühlingshafter Sonntag???
Traum!

Der heutige Sontagskuchen hat es doch tatsächlich auf meinen Blog geschafft-
und das mit Photo!!!
Er ist traumhaft gelungen! 
Was natürlich in 1. Linie der lieben Renate  zu verdanken ist!
Ich hätte gleich auf Ihrem Blog vorbeischauen sollen, denn
was sie macht, das schmeckt nicht nur köstlich, sondern
gelingt auch!

Hier also der Kuchen vor dem Gang in den Ofen...


Und hier  das 1. Stück...kurz vor dem Verzehr!

Und "schwup" fehlte gleich mehr vom Ganzen ;-)

Die einzige Änderung, die ich am Original vorgenommen habe:
10 min länger im Ofen (ichgebranntesarmeskind) und 
ganz, ganz, ganz laaaangsam auskühlen lassen.
Der Kuchen ist ein Hit! Mit den Kokosraspeln (die
gibts momentan im Hofer sogar in Bio-Qualität)
dem Hauch einer Orange und dem Topfen- 
ein Seelenstreichler schlechthin!

Ich wünsch euch noch einen feinen, restlichen Sonntag!

Alles Liebe
Bettina


2 Kommentare:

gutesfuerleibundseele hat gesagt…

Hallo liebe Bettina!
Herzlichen Dank fürs nachbacken, verlinken und die lieben Worte. Das freut mich wahnsinnig <3
Schick dir liebe Grüße und wünsch dir einen guten Wochenstart!

Unknown hat gesagt…

Guten Abend liebe Renate!
Ich habe zu danken für deine tollen Rezepte!
Liebe Grüße
Bettina

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.