Dienstag, 24. März 2015

Frühlings-Zieh-Geburtstaskarte


 Wunderschönen gute Morgen Ihr Lieben!
Habt ihr gestern auch die Sonne genossen!
Herrlich zur Zeit!

Die liebe Adele feierte am Sonntag Geburtstag!
Eigentlich schenken wir Bürohasen uns nur zum runden
Geburtstag was...aber ein Kärtchen liegt immer drin.

So wurde der Frühling aufgegriffen und
dieses Kärtchen gebastelt: 

Ich geb´s zu: die große Blume stammt nicht von mir und meiner Big-Shot...
die hat die liebe Fanny vor einiger Zeit als Deko für eine 
knallgrüne Zuckerstange der Bestellung beigelegt!


Es wurde dann sehr bunt:
Currygelb, Apfelgrün, Pistazie, Waldhimbeere, Petrol und Flüsterweiß.

Ich wünsch´ Euch eine wunderschöne Woche und Zeit
dieses herrliche Wetter zu genießen! 

Alles Liebe
und
danke für´s Vorbeischauen!
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.