Dienstag, 10. März 2015

Überraschungen...


Hallo und einen wunderschönen guten Abend allerseits!
Wie war euer Tag?
Bei diesem strahlenden Frühlingswetter kann er ja fast nur gut gewesen sein...!

Das Tüpfelchen auf dem "i" war für mich heute der Inhalt meines Briefkastens!
Schaut mal, was mir da entgegen geflogen ist:

Erst mal eine zauberhafte Karte von der lieben Monika
aus meiner alten Heimat...
...einfach nur so!
Vielen, vielen Dank liebe Monika!
Sie ist wirklich traumhaft!

Dann lag noch mein Gewinn von der lieben Yvonne dabei!
Hach wie ich mich freute!
Und eine hübsche Karte hatte sie auch noch beigelegt:

So könnte es jeden Tag sein!
Anstelle von Rechnungen und Unmengen an Werbung
täglich ein paar schöne, selbstgebastelte Karten im Briefkasten;-)

Ich wünsche Euch noch einen feinen Abend!


Alles Liebe
Eure Bettina 

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Powered by Blogger.