Freitag, 13. März 2015

Gold...so strahlend wie die Frühlingssonne!


Ui...dieser Titel könnte doch der neue Rosemunde Pilcher-Filmtitel sein, oder!
Trieft vor Schmalz-Schnulze...
Egal, ich meine ja damit die Karte!

Bei diesem zauberhaften Wetter zur Zeit sitzen wahrscheinlich alle
Bastelwütigen eher erst Abends in ihren Kämmerchen...
So auch ich...
und dabei ist diese Karte entstanden.
Mal was ganz anderes und neues mit altem gemixt...

Wie findet Ihr sie?


Die Karte ist unterwegs nach Deutschland!
Um "thanks" zu sagen...-wie man 
unschwer erkennen kann...!

Die Farben: CS - Moosgrün
mit Rhabarber, Blauregen, Brombeer und eben Gold.
Den Gewinn, der mir letzte Woche die liebe Yvonne per Post zugeschickt hat,
habe ich auch gleich verarbeitet:
das geprägte Pergamentpapier!

Ich wünsche Euch ein sonniges und traumhaftes Wochenende!

Alles Liebe und bis nächste Woche

Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.