Sonntag, 3. September 2017

Herbstliche Geburtstagskarte


Guten Morgen am Sonntag!

Wars das jetzt mit dem Sommer?

Hmmmm....

Ich zeig Euch heute die Geburtstagskarte für die liebe Annemarie!
In strahlenden Herbstfarben-
für die, die ins triste Grau schauen müssen 
aber auch für alle anderen ;-)


Zum Aufklappen!


Diese Kartenform hat uns die liebe Fanny mal bei einem
Muttertags-Workshop gezeigt.

Macht Euch einen feinen Sonntag!

Alles Liebe und Danke für´s Vorbeischauen!

Bettina

PS: Es tut mir echt total leid, dass sich diese komischen und überaus lästigen
"Minus- oder Verbot- oder was auch immer-Zeichen" in all meinen Beiträgen eingenistet haben!
Ich bin noch nicht drauf gekommen, warum das so ist.
Mein Lieblingsmann- auch MCGyver genannt- macht sich schlau
und ich hoffe, er findet bald eine Lösung!
Wenn hier jemand ist, dem das auch schon mal passiert ist oder
einfach ein "Blog-Profi" der sich auskennt:
BITTE MELDEN!!!

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.