Sonntag, 27. März 2016

Kuckuck wer schaut den da über den "Einmachglas-Rand"?


Einen wunderschönen Ostersonntag da draußen!
Habt Ihr Euer Osternest schon gefunden?
War es reich befüllt?

Ich hab heuer ein paar kleine Osternester im Glas verschenkt:

Mal sah eine Henne...




 mal ein Hase über dem Rand...


Die Einmachgläser habe ich erst mit Sisal, Stroh, Bast und 
Federn gefüllt, dann den Hasen, bzw. die Henne hineingelegt,
ein paar Schoggi-Eier und ein Band dazu...
fertig!



Ich wünsch´Euch einen traumhaften Sonntag und 
morgen ist ja auch noch mal Sonntag...irgendwie!

Alles Liebe!
Bettina

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hi Bettina, tolle Idee mit dem Einmachglasosternest, werde ich mir merken, Laibs Griassli Monika

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.