Sonntag, 13. März 2016

Frühlings-Oster-Deko


Hallo Ihr Lieben!

Ich muss Euch leider enttäuschen...
es gibt keinen Sonntagskuchen-Beitrag!

Dafür ein paar Bildchen ...

 Die ersten Primeln...passen perfekt in den kleinen 
Übertopf, den ich mir bei Gitti im Blickwinkel gekauft habe.


Im großen Topf blüht zur Zeit eine wunderschöne Orchidee.
Die 2 Hasen haben wir mal an einem Osterworkshop bei
Julia gebastelt. Die sind doch süss!!!


Die tolle Vase habe ich in Schwaz beim Depot entdeckt.
Gefüllt mit diversen Zweigen, 2 von den Holzhasen und dem
Vogelhäuschen begrüßen Sie Gäste.


Sind die nicht zauberhaft...
man kann sie fast zwitschern hören ;-)

Dieses Schild habe ich auch bei der lieben Gitti gekauft.
Man kann es mit Kreide beschriften und so
individuell einsetzen.


Hasenparade...Die sind doch der Hammer!
Wir haben Sie bemalt in zarten Frühlingsfarben.
Vielleicht, aber nur vielleicht verschenke ich ja noch den 
einen oder anderen zu Ostern...!
Wobei sie auch unbemalt sehr schön sind und man sie
auch ganz natürlich- wie Opa sie erschaffen hat- lassen kann.





Die Äste, die ich für die Weihnachtsdeko vor dem Haus 
weiß besprüht und dann mit Sterne und dergleichen behängt habe,
halten jetzt als Osterbaum her...
Behängt mit "Oo`s" 
und Papiertüten die zusammen das
Wort Ostern ergeben 
und ein paar Eiern naütlich!

Alles im Depot gefunden;-)






So das war mein Beitrag zum Sonntag!

Wenn jetzt noch die Frühlingssonne ein ganz kleines bisschen
hervorkommen würde, wäre ich begeistert...mal sehn, was 
und der Tag noch bringt!

Genießt Ihn!

Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Powered by Blogger.