Donnerstag, 24. März 2016

Geburtstagskarte


Hallo und guten Morgen Ihr Lieben!

Bereits am Dienstag hatte die liebe
Adele Geburtstag!
Die Geburtstagskarte hatte Sie rechtzeitig erreicht...
der Blogbeitrag hackt hinter her
da ich ein paar Tage in Samnaun war.



Die Schmetterlinge durften wieder aus Ihrer
"Winterschlaf-Schublade" herausflattern...

Den Hintergrund kennt Ihr schon.
Bei Helga´s Geburtstagskarte letzten Sonntag habe
ich denselben hergenommen.
Prägeform habe ich in Kanada gekauft...
hach, da kommt gleich wieder Fernweh hoch!!!



Ich hoffe, liebe Adele, du hattest einen schönen
Geburtstag? Wir stossen dann mal an...
mit Tee oder alkoholfreiem Cocktail;-)

Ich wünsche Euch noch einen feinen Tag!

Alles Liebe und danke für´s Vorbeischauen!

Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.