Mittwoch, 27. Januar 2016

Und dann reißt es dir den Boden unter den Füßen weg...


Guten Morgen!

Der Titel lässt nichts Gutes ahnen...
Ich werde heute auch nicht viele Worte verlieren...
...der Frage nach dem "warum" nachgehen...
...viel zu früh müssen manche diese Welt verlassen...
...von heute auf morgen ist alles anders...



Aber ich bin der festen Überzeugung, das wir uns alle
wieder sehen...auf einer wunderschönen Blumenwiese...



in Frieden...
und vor Glück werden uns golden Herzen aus den
Ohren fliegen! 
Es wird kitschig sein und alle werden fröhlich
sein und SINGEN und TANZEN und LACHEN!

*****

Den Hinterbliebenen die "Richtigen" Worte zum Trost sagen/schreiben,
die Kraft und Mut spenden sollen...
auch ein kleiner Hoffnungsschimmer sein sollen, 
dass es ein Licht gibt- 
irgendwann- 
irgendwo-
...
das ist so eine Sache und fällt mir,
wo ich normalerweise die Worte aus dem Ärmel schütteln kann,
auch nicht leicht!

Deswegen bin ich froh und fast ein bisschen erleichtert,
wenn ich dann eine Karte basteln kann...


und mit dieser versuchen kann, das auszudrücken,
was mir mit Worten nicht gelingen will.

Bewusst wähle ich immer auch einen Farbtupfer...
so ganz schwarz in schwarz ist es doch trist und 
schwer und untermalt die traurige, tragische Situation
doch noch mehr!





Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.