Sonntag, 31. Januar 2016

Für Schoggi-Junkies


Einen wunderschönen Sonntag Morgen wünsch´ich Euch!

Ausgeschlafen?
Dann habt Ihr ja noch Zeit,
diesen fenomenalen Kuchen nach zu backen.
Das Rezept findet Ihr bei der
zauberhaften Birgit vom DEKO-HERZAL!

Mit nur 5 Zutaten ist dieser Kuchen gebacken!


Geht ruck-zuck und schmeckt!

Meine Freundin meinte:

"Genau das Richtige für Schoggi-Junkies!"

Es ist vielleicht Geschmackssache, da er mit 70%-iger
Schockolade gemacht ist und daher gar nicht
so süß schmeckt, wie er aussieht. 

Ich hab einen in die Arbeit mitgenommen...der
war weg, bevor ich ein Stück abbekommen habe.


Dann habe ich nochmals einen gebacken
für die Schwiegereltern und so...und von 
überall hörte ich nur "Mmmmh..." und 
schwups, war wieder alles weg!

Wenn Ihr meinen Link befolgt und auf Birgit´s Blog landet,
werdet Ihr aus dem Staunen nicht mehr rauskommen....
allein die Fotos! Hui, da hab ich noch einiges vor mir,
bis ich qualitativ dahin komme...aber ihr wisst,
was ich meine- also mit meinen Bildern und so...;-)

Genießt den Tag mit Euren Lieben...

Alles Liebe!
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.