Dienstag, 12. Januar 2016

Schlechter "Blog-Schreiben-Start" ins neue Jahr


Einen wunderschönen guten Morgen!

Ist es tatsächlich schon 1 Woche her, 
seit meinem letzten Blogbeitrag????
Schande über mich!
Irgendwie verfliegt die Zeit...
nicht dass Ihr denkt, ich sitzt nur auf der faulen Haut...
nein, nein! Aber gerade kreativ war ich auch nicht.
Naja...eher "grobmotorig"!
Wir haben das Büro neu gemacht- besser gesagt,
sind wir noch immer dabei ;-(

Die Idee schwirrt ja schon lange in unseren Köpfen...
Natürlich wäre es auch mit der alten Ausstattung 
irgendwie gegangen,
nur...
wenn ich mich mal ausbreite...
mit all meinen Stempeln
und dem dazugehörigem Krimskrams, dann...
ja dann kam mein Schatz nicht mal mehr 
an die Tastatur seines Computers! 
Das musste einfach geändert werden!

Sobald wir damit fertig sind, zeige ich Euch Fotos...
aber das wird wohl noch etwas dauern!

Einen Schreibtisch habe ich ja schon und so habe ich gestern 
ein bisschen gebastelt. NEIN! Noch nicht mit den neuen
Schätzchen aus dem aktuellen Frühlingskatalog. 
War ganz brav und hab (noch) nichts bestellt...!
Aber die liebe Pamela hat mir das Stempelset 
"Hello Life" ausgeliehen und das ist dabei entstanden:


Die Idee habe ich hier entdeckt! 

So sieht es im Inneren aus:
Wir brauchen doch alle hin und wieder eine
Aufmunterung, guten Zuspruch, ein Lob
und manche auch einen "leichten" Schups...
zum GLÜCKLICHSEIN!


Da sind dann gleich mehrer vom neuen Schreibtisch gehüpft...


So, das war´s für heute!
Werde mich ins Zeug legen, um das neue Reich ganz schnell auf
Vordermann zu bringen...Ihr glaubt ja gar nicht, was so alles
zum Vorschein kommt...hach, was FRAU so alles aufbewahrt!
Aber man weiß ja nie, wozu man es doch noch evtl. gebrauchen kann!

Ich wünsche Euch eine stressfreie Woche!
Alles Liebe und danke für´s Vorbeischauen!

Bettina

PS: Sorry, für die schlechte Bildqualität...es war schon spät!

1 Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

SCHNAAACKIIII alles guat uma bracht,,,,,
sooo scheeeene SACHA hast wieda gmacht,,,,,freu,,,freu,,,,

hob no an feinen TOG
bussale bis bald de BIRGIT

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Powered by Blogger.