Mittwoch, 20. Januar 2016

Hach, der Spruch ist einfach mein Liebling!


Gute Morgen Ihr Lieben!

So, jetzt ist es bei uns auch richtig weiß!
Schön ist es ja...und die Kinder sind aus dem Häuschen vor Freude!

Das Stempelset wurde fleissig hergenomme...
Ihr müsst Euch in nächster Zeit sicher noch des Öfteren
Werke mit dem Spruch
"do more of what makes you happy"
ansehn...!

Zum Beispiel diese:

Schon etwas frühlingshaft...
pastellig und auch knallig...
in den Farben

Rhabarber

Pistazie

Kandiszucker

und Currygelb


Gewerkelt habe ich die Karten nach einer 
Idee von HIER! Die haben mir so gut
gefallen und lassen sich mit jedem größeren
Spruch und in jeder Farbe nachbasteln.




Ich wünsch´Euch einen schönen Tag und danke
für´s Vorbeischauen!

Alles Liebe
Bettina

2 Kommentare:

Fanny Minne hat gesagt…

Schiane Farbelen wenn sie so übereinand liegen! hast du gut gemacht!! Mach mehr hihi…

Unknown hat gesagt…

Danke liebe Fanny!!!

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.