Mittwoch, 3. Dezember 2014

So ein Waldspaziergang...


...ist doch immer wieder schön...vor allem, 
wenn man eine Tasche bei sich hat und ein bisschen davon 
mit nach Hause nehmen kann.
Natürlich NUR, was ja eh schon auf dem Boden liegt!!!
 Die Holzherzen und der große Zapfen sind nicht vom Waldboden
"ehkloa",
sondern aus einer meiner zahlreichen Deko-Kisten,
die sich im Keller stapeln!

Der kleine weiße Engel (wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, 
ob es auch tatsächlich ein Engel ist?) darf jedes Jahr in der 
Advents- und Weihnachtszeit aus eben diesem ans Tageslicht 
und unsere Besucher mit einem Lächeln begrüßen!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Mögen heute nur freundliche Menschen Eure Wege kreuzen...
Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.