Samstag, 13. Dezember 2014

Silberflocken


Halli-Hallo!
Alles klar an diesem Samstag Morgen?

Hab wieder mal embossed! Für die, die jetzt die Augenbrauen hochziehen 
und sich fragen: Was meint sie denn damit?
Hier eine kurze Erklärung:
Das gewünschte Motiv wird mit Versamark gestempelt. Das ist ein 
feucht-klebriges Stempelkissen. Dann wir Glitzerpulver- in meinem 
Fall Silber- darüber gestreut. Das überschüssige Pulver wieder zurück in sein Döschen 
und dann mit dem Embossingföhn bearbeitet, sprich eingebrannt. 
Die Schneeflocken kommen euch vielleicht bekannt vor. Hab sie schon mal für die Abschiedsgeschenke meiner Arbeitskolleginnen verwendet. 
Made in Canada- na...klingelts:-) ?

Ich wünsche ein allseits entspanntes und harmonisches Wochenende! 
Ich hab noch viel zu tun... Vorbereitungen für die Geburtstagsfeier meines Juniors für morgen und dann haben wir HEUTE auch noch Firmen-Weihnachtsfeier!!! 
An einem Samstag...! Naja, ist nicht zu ändern! 
Ich melde mich- sollte ich alles überlebt haben- nächste Woche wieder...!
Alles Liebe
Bettina

PS: Liebe Sandra, Brigitte und Iva: wenn ihr das lesen sollt, verkneift euch das wissende Grinsen- ich hab aus der letzten Weihnachtsfeier meine Lehre gezogen!!!

0 Kommentare:

Über mich

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.