Samstag, 20. Dezember 2014

Schiefergrau und Chili


Da bin ich wieder...
die Bäumchen auch wieder...
Weihnachtskarte auch wieder...
Sternchen sowieso...

Man könnte fast den Eindruck bekommen, dass ich nur noch mit den Bäumen meine Weihnachtskarten schmücke! Tja, was soll ich sagen...die haben´s mir einfach angetan!
Sie sind einfach so vielfältig!!!

Also nicht nur, weil einmal mit und einmal ohne Blitz fotografiert...
sondern egal wie man sie anordnet, sie sehen immer wieder anders und auf´s Neue
schön aus. Dann noch die Farben ändern...Bäumchen muss ja nicht immer grün sein- und 
schwups hat man wieder eine ganz andere Kartenkreation vor sich.

Diese Farbkonstellation habe ich irgendwo im www gesehen. Hätte ich so wahrscheinlich nie kombiniert, aber es sieht sehr edel und trotzdem schlicht aber auch elegant aus.
Das Designerpapier ist aus dem Set Stille Nacht! Gehe da immer sehr sparsam mit um...erst mal nur streicheln und dann vielleicht im nächsten Jahr "verbasteln" ;-)

Ich wünsche euch ein harmonisches und stressfreies (für die, die noch 
die letzten Geschenke besorgen müssen) Wochenende!
Alles Liebe
Bettina 

0 Kommentare:

Follower

Über mich

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.