Freitag, 25. November 2016

Gebrtstagskarte für die liebe Marita


Hallo und einen wunderschönen Freitag wünsche ich!

Heute zeige ich Euch die Geburtstagskarte für die liebe Marita.
Sie hat zwar erst morgen Geburtstag, aber da sie nicht im Lande ist 
und meinen Blog eher sporadisch besucht, 
kann ich sie Euch heute schon zeigen.
Denn für morgen habe ich schon was anderes geplant... ;-)


Hell über dunkel...
zarte Pflaume
Himbeer (verstehe auch nach 6 Jahren nicht, was diese Farbe mit Himbeer zu tun hat?)
und Brombeere


Das Zopfmuster kam wieder zum Einsatz
und Sterne- die gehn irgendwie immer, findet Ihr nicht auch?

Liebe Marita!
Auch auf diesem Wege alles, alles Liebe!
Einen tollen Geburtstag morgen, lass es dir gut gehn!!!


*****


Morgen habe ich ja mit der lieben Adele und Ihrer Nichte Tanja
einen Stand am diesjährigen Weihnachtsmarkt hier in Inzing!
Ab 16:00 Uhr gehts los.
Ich freu mich soooo.....!!!
Hab mir gestern und heute frei genommen...
denn auf den letzten Drücker entstehen bei mir oft die schönsten Dinge!
Geht es dem einen oder anderen von Euch auch so?
Und der 1. Advent steht ja auch vor der Türe,
da hab ich vor und im Haus ein wenig dekoriert.

Beim Eingang, also noch vor der Türe, habe ich dieses Jahr wieder
etwas rot einfließen lassen:


Anstelle eines Türkranzes kamen heuer Sterne an die Tür:



Sind die zwei nicht putzig?







Der Rosmarin bekam auch noch ein
kleines Bäumchen umgehängt...

Die Deko im Inneren des Hauses zeige ich Euch die Tage.
Nun husch ich wieder in mein Bastelreich...
wollt Ihr durch das Schlüßellock "spineisln"?

O.k. aber nur kurz...

 und noch eines...



Ich würde mich wahnsinnig freuen, die eine oder andere
von Euch morgen an unserem Stand begrüßen zu dürfen!
Es lohn sich, das kann ich Euch versprechen.
Wir haben mit viel Liebe gewerkelt, genäht, gehäkelt und gebastelt!

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!!!

Alles Liebe

Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.