Dienstag, 3. Mai 2016

Workshop mit Fanny und Jenny


Hallo erstmal ;-)

Es ist schon Dienstag und eigentlich wollte ich am Sonntag Abend
oder spätestens am Montag diesen Blogeintrag tippen...
aber die Zeit fliegt mir irgendwie davon!

Also der Workshop war super!
So viele nette und kreative Mädels!
Und ich hab endlich Jenny Pauli von
PaulinesPapier kennen lernen dürfen!


Es wurde geswappt...
 und dann gings ans Basteln


Fanny hatte verschiedene Beispiele einer
Explosionsbox bereitgestellt, die man nachbasteln konnte:


Es gab noch Boxen mit Kinderwagen oder mit
einem süßen kleinen Auto. Leider vergessen,
zu fotografieren!

Meine Box sah so aus:

Von außen recht unscheinbar... aber:


Taadaa...ÜBERRASCHUNG!


Ist das Innenleben nicht süß?


Das 2. Projekt bastelten wir mit Jenny!
Sie hatte ein wunderschönes Album vorbereitet, das echt "ratzfatz" 
fertig war und sich wirklich sehen lassen kann!

Meines sah dann so aus:

Die Titelseite colorierten wir mit einem Pinsel auf  das Aquarellpapier.
Ein paar Spritzer hier und ein paar Tupfen da und fertig!


So sieht das Innenleben aus!

Der Nachmittag war so schnell rum und schon gings wieder nach Hause!
Es war so schön...und inspirierend!
Ich hoffe, die liebe Jenny ist gut nach Hause gekommen und hatte 
ebenso viel Spass wie wir!
Dem Improvisationstalend Fanny danke ich für Ihren unermüdlichen
Einsatz! Dafür, dass sie immer Zeit hat- auch wenn sie nicht
wirklich viel Zeit hat...versteht ihr? 

Meine Swaps, die ich für den Workshop gebastelt habe, zeige ich
Euch in den nächsten Tagen!

Dann wünsche ich Euch einen feinen Nachmittag!

Alles Liebe und DANKE für´s Vorbeischauen!

Bettina

4 Kommentare:

creat.ING[dh] hat gesagt…

ich finde deine Albumseite super. Das klotzen und vor allem das Washi macht sich super. Deine SwapKarte übrigens auch. Die stelle ich gleich zu den ganz besondern Swaps dazu.
lg dodo

p.s. falls du die Links zu Kleber und Co brauchst melde dich bei mir

Bettina Heis hat gesagt…

Danke Dodo...für die lieben Worte und für´s TAXI...ich melde mich!
LG
Bettina

Monika Denoth hat gesagt…

Endlich hat das Warten ein Ende, ich hab sehnsüchtig auf diesen Beitrag gewartet. Sehr schöne Werke habt Ihr da gemacht, war sicher ein toller und spannender Nachmittag. Wir haben nach morgen schon Wochenende, Ihr sicher auch? Schöne Tage und liebe Grüsse Monika

Bettina Heis hat gesagt…

Liebe Monika!
Wir haben zwar morgen auch Feiertag, aber am Freitag heißt es leider, nochmal arbeiten...
Wünsche dir ein schönes verlängertes Wochenende!
Bis bald
Bettina

Über mich

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.