Donnerstag, 12. Mai 2016

Muttertags-Karten


Hallo!

Boah, macht Euch das Wetter auch so zu schaffen?
Dieser Wind/Föhn...und mein Kopf werden wohl
in diesem Leben keine Freunde mehr werden!
Im Gegeteil: sie kämpfen hart und der Sieger ist leiter
in der Regel der Föhn...

Nichts desto trotz, der Regen wird kommen und dann auch wieder die Sonne!
Der Frühling lässt sich nicht mehr aufhalten!

Ich bin immer noch im Aquarell-Fieber...
und so entstanden zum Muttertag auch
Karten mit dieser Technik:

Einmal in Himbeer... 

und einmal in Morgenrot.
Diese Farbe gibt es schon eine zeitlang nicht mehr,
war mal eine In-Color und einfach zuckersüß!


Die Beschenkten sollten selbst entscheiden, welche
ihnen am besten gefiel...das war 
für die beiden eine Herausforderung!
Vielleicht hätte ich einfach zwei gleiche basteln sollen ;-)

Ich wünsch Euch was!

Alles Liebe!
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.