Freitag, 27. Februar 2015

Geburtstag einer "alten" Lady...


Guten Morgen!
Freitag und somit stehen wir unmittelbar vor dem Wochenende!
Jupiiieee....!

Meine Nona- wie wir in Samnaun die Oma/Grossmutter
nennen- feiert heute Geburtstag!
Und dann noch eine Schnapszahl (88).
 Wollte aber die Zahl nicht irgendwie in den Vordergrund rücken
und so hat sie es erst gar nicht auf die Karte geschafft:


Der Rahmen mit der kleinen Krone oben drauf
wurde in Silber embossed.
CS in irgendeinem lila/violett, dass es - soweit ich
weiß- bei SU gar nicht mehr gibt, und ich euch
den Namen der Farbe schlicht nicht nennen kann!! 
Kombiniert mit Espresso und Flüsterweiß
Die Karte ist schon vor längerer Zeit mal 
bei einem Workshop von Marion entstanden
und hat bis heute auf ihren speziellen
Einsatz warten müssen!

Ich wünsch Euch ein traumhaft schönes Wochenende!
Alles Liebe
Bettina 

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.